April, 2021

28Apr17:0018:00GründungsTreff Kreis Steinfurt – Online-Edition

Mehr

Veranstaltungsdetails

GründungsTreff

Online-Treff für Existenzgründer*innen

Zukunft schaffen – einfach machen: Gründen!

Der nächste GründungsTreff des GründungsKreises Steinfurt wird online am Mittwoch, den 28. April 2021 von 17:00 bis ca. 18:00 Uhr stattfinden. Unter dem Motto Zukunft schaffen – einfach machen: Gründen! berichten Menschen, die sich im Laufe des letzten Jahres selbständig gemacht haben bzw. noch im Gründungsprozess sind, von ihren Vorhaben und Erfahrungen. Auch über ihre Motivation wird gesprochen. Fragen aus dem Publikum sind erwünscht.

Teilnehmen können alle, für die Existenzgründung ein Thema ist – egal ob vor oder nach der Gründung, ob haupt- oder nebenberuflich oder ob noch nicht mal eine konkrete Idee vorhanden ist.

Anmeldungen sind per Mail (post@westmbh.de) bis zum 26.04.2021 möglich. Der Teilnahmelink wird rechtzeitig geschickt.

 

Uhrzeit

(Mittwoch) 17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Online

Nach oben